Schulungen

Für alle Outdoor-Begeisterten bieten wir verschiedene Schulungen und Seminare an, damit die optimale Ausnutzung des Equipments gewährleistet ist.

Aktuelle Schulungstermine

Datum Titel Kosten Anmeldung

27. Juli 2018

16.00 - 18.00 Uhr

Wissenswertes über Offroad Bergeausrüstung

Egal ob Wochenendausflug in die Schottergrube, Kurztrip in die Karpaten, oder eine Offroad Abenteuerreise weit weg – eine Grundausrüstung an Bergematerial gehört in jeden 4x4 Offroader!

Doch welches Equipment taugt eigentlich, was brauche ich mit und welche Kräfte sind beim Bergen von Fahrzeugen im Spiel?

Wir wollen Euch wichtige Tipps, markenunabhängig und alleine aus unserer Erfahrung von zahlreichen Expeditionen und Fahrkursen geben. Deshalb beschäftigen wir uns im kommenden Abendvortrag mit folgenden Themenpunkten:

  • Welche Ausrüstung sollte in jedem Offroad-Fahrzeug immer dabei sein?
  • Wie sieht eine sinnvolle Ausrüstung aus?
  • Was sind Vor- und Nachteile verschiedener Technologien bei Bergegurten, Winch-Seilen, Schäkel und Bergeblechen
Kostenlos

Anmeldung erforderlich unter mail@turecek.at

Außerdem bieten wir immer wieder Themenabende zu folgenden Produkten an:

  • GPS Geräte
  • Navigationssoftware
  • Kocher

Wenn du ein entsprechendes Produkt bei uns gekauft hast, dann sind diese Schulungen für dich kostenlos! Aber auch, wenn du noch überlegst, kannst du die Themenabende gerne besuchen. Dann heben wir eine Gebühr in Höhe von € 25,- ein.

Vor dem Kauf

Gute Beratung ist der Schlüssel um das passende Produkt für deine Anforderungen zu finden. Deshalb stehen wir dir während unserer Shop-Öffnungszeiten gerne persönlich zur Seite. Außerdem findest du alle Infos detailliert in unserem Online-Shop. Speziell technische Produkte entwickeln sich rasant weiter. Wir bleiben immer am Ball, setzen uns mit den neuesten Entwicklungen auseinander und finden so das Produkt, dass individuell zu dir passt.

Nach dem Kauf

Wenn du dich für ein Produkt entschieden hast, dann erhältst du direkt bei der Übernahme eine ausführliche Einschulung, damit du alle Funktionen sofort nutzen kannst. Außerdem erhältst du von uns einige Übungsvorschläge, die du zu Hause in aller Ruhe durchgehen kannst. So lernst du das Produkt richtig zu bedienen und bekommst ein Gefühl für die Funktionsweise. Etwa zwei Wochen nach dem Kauf setzen wir uns nochmal kurz zusammen, um dir alle Fragen zu beantworten. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Bedienung, aber auch auf Wartung und Pflege, damit du lange Freude daran hast.

Seminare

Interesse an weiteren Seminaren? Dann schau bei unsere Tochterunternehmen proVenture vorbei!

Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. All rights reserved.