Schulungen

Für alle Outdoor-Begeisterten bieten wir verschiedene Schulungen und Seminare an, damit die optimale Ausnutzung des Equipments gewährleistet ist.

Aktuelle Schulungstermine

Datum Titel Kosten Anmeldung

25. Mai 2018

16.00 - 18.00 Uhr

Infoabend: Tasmanian Tiger entdecken
Im Mai haben wir ein tolles Angebot für euch: ein Mitarbeiter von Tasmanian Tiger stattet uns einen Besuch ab, stellt die Produkte vor und beanwortet alle Fragen!

Die Rucksäcke von Tasmanian Tiger sind außergewöhnlich! Der Name steht für ausgezeichnete Produktqualität, Kraft und Ausdauer. Vor Allem die Flexibilität durch die vielen Erweiterungsmöglichkeiten ist unschlagbar! Eigentlich für Militär- und Polizeianwendungen entwickelt, überzeugen die Produkte mit der extremen Robustheit auch in der zivilen Anwendung. Welches Produkt für welchen Einsatzbereich geeignet ist und wie die Vielseitigkeit am Besten zum Einsatz kommen kann, erfahrt ihr im kostenlosen Infoabend!

Im kostenlosen Infoabend werden wir auf folgende Punkte eingehen:
Was macht Tasmanian Tiger so besonders?
Für welche Aktivitäten sind die Produkte besonders empfohlen?
Welches Produkt ist für welchen Einsatzbereich geeignet?
Wie nutzt man die vielen Funktionen am Besten?

Kostenlos

Anmeldung erforderlich unter mail@turecek.at

22. Juni 2018

16.00 - 18.00 Uhr

Infoabend: Abenteuer Backpacking

Backpacking ist mittlerweile schon fast zu einem Lebensstil geworden. Denn gerade im Urlaub wünscht man sich Spontanität, Freiheit und Ungebundenheit. Losgelöst vom Alltagszwang sucht man sich die Route, die Übernachtungen und was man sich ansehen möchte einfach spontan aus. Lässt man sich auf dieses Abenteuer ein, kann man fremde Kulturen wunderbar entdecken und tolle neue Bekanntschaften schließen.

Was sich wie ein großes Abenteuer anhört, erfordert aber auch Planung und Vorbereitung. Denn investiert man vorher keine Zeit kann sich das später rächen. Wir helfen euch bei der Vorbereitung, indem wir uns im Abendvortrag mit folgenden Themen beschäftigen:

- Welches Equipment darf nicht fehlen?
- Welche Kleidung sollte eingepackt werden und wieviel?
- Welche Reiseziele sind auch für Backpacking-Newbies geeignet?
- Welche nützlichen Gegenstände können bei der Reise helfen?
- Wie verstaut man Wertgegenstände so, dass nichts verloren geht oder gestohlen wird?
- Wie reist man besonders kostengünstig?

Kostenlos

Anmeldung erforderlich unter mail@turecek.at

Außerdem bieten wir immer wieder Themenabende zu folgenden Produkten an:

  • GPS Geräte
  • Navigationssoftware
  • Kocher

Wenn du ein entsprechendes Produkt bei uns gekauft hast, dann sind diese Schulungen für dich kostenlos! Aber auch, wenn du noch überlegst, kannst du die Themenabende gerne besuchen. Dann heben wir eine Gebühr in Höhe von € 25,- ein.

Vor dem Kauf

Gute Beratung ist der Schlüssel um das passende Produkt für deine Anforderungen zu finden. Deshalb stehen wir dir während unserer Shop-Öffnungszeiten gerne persönlich zur Seite. Außerdem findest du alle Infos detailliert in unserem Online-Shop. Speziell technische Produkte entwickeln sich rasant weiter. Wir bleiben immer am Ball, setzen uns mit den neuesten Entwicklungen auseinander und finden so das Produkt, dass individuell zu dir passt.

Nach dem Kauf

Wenn du dich für ein Produkt entschieden hast, dann erhältst du direkt bei der Übernahme eine ausführliche Einschulung, damit du alle Funktionen sofort nutzen kannst. Außerdem erhältst du von uns einige Übungsvorschläge, die du zu Hause in aller Ruhe durchgehen kannst. So lernst du das Produkt richtig zu bedienen und bekommst ein Gefühl für die Funktionsweise. Etwa zwei Wochen nach dem Kauf setzen wir uns nochmal kurz zusammen, um dir alle Fragen zu beantworten. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Bedienung, aber auch auf Wartung und Pflege, damit du lange Freude daran hast.

Seminare

Interesse an weiteren Seminaren? Dann schau bei unsere Tochterunternehmen proVenture vorbei!

Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. All rights reserved.