CarePlus

Borreliose Schnelltest

CarePlus

Borreliose Schnelltest

Direkt nach einem Zeckenbiss feststellen, ob die Zecke mit Borrelien infiziert wurde!
Preis € 9,95
Gewöhnlich versandbereit in:
Gewöhnlich versandbereit in:
Zur Wunschliste hinzufügen
Hof und Turecek Borreliose Schnelltest
Hof und Turecek Borreliose Schnelltest

Mit dem Tck-Test können Sie nach einem Zeckenbiss selbst auf Befall mit Borreliosebakterien testen!

So erfähren Sie einfach und schnell, ob der Zeckenbiss Borrelisebakterien übertragen haben könnte oder nicht. Das Bakterium kann Lyme-Borreliose verursachen, die zunehmend auch ein erhebliches Problem in Europa darstellt.

Wenn der Test positiv ausfällt, kann man ihn seinem Arzt zeigen, der dann die korrekte Behandlung mit Antibiotika einleiten kann.

Der Vorteil dieses Tests ist, dass man sofort nach dem Biss prüfen kann, ob eine Behandlung nötig ist. Bis jetzt musste man warten, ob sich ein roter Ring (Wanderröte) um die Bisswunde bildete, bevor man die Behandlung starten konnte.Tatsächlich könnte dieser Zeitpunkt aber zu spät sein, da sich die Krankheit bis dahin schon festgesetzt haben kann.

Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. All rights reserved.