Schulungen

Für alle Outdoor-Begeisterten bieten wir verschiedene Schulungen und Seminare an, damit die optimale Ausnutzung des Equipments gewährleistet ist.

Aktuelle Schulungstermine

Hof und Turecek - Kleine Messerkunde

Ende Mai sind wir wieder bei den VAN DAYS mit dabei! Das Reise Mobil Treffen findet aufgrund des großen Erfolgs im Jahr 2018 nun schon zum zweiten Mal statt. Hier treffen sich Camping-Begeisterte, VAN-Enthusiasten, Dachzeltnomaden und Abenteuerreisende!

Dabei darf Hof & Turecek natürlich nicht fehlen! Wir sind als Aussteller vertreten, dürfen einen Vortrag zum Thema 4x4 Abenteuerreisen halten und mit unserem Tochterunternehmen proVENTURE bieten wir die Möglichkeit, die Fahrskills an das geplante Vorhaben anzupassen.

Wo: VAN DAYS, Naturparkzentrum Grottenhof
Wann: Freitag, 24. Mai 2019 - Sonntag, 25. Mai 2019
Tickets: http://www.van-days.com/tickets-2/

In unserem zweistündigen Vortrag geben wir Tipps für Reisevorbereitung und für die Abenteuerreise.

Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:
- REISEROUTE: Zeit & Ressourcen, Lokale Vorschriften (wie Visum, Carnet, etc.), Verhalten im Land (lokale Gepflogenheiten kulturell & politisch)
- REISESICHERHEIT: Kommunikation (Telefon, Satellitentelefon), Politik, Kriminalität, Naturgewalten, Wetter
- FAHRZEUGVORBEREITUNG: Ausrüstung (Reise, Bergematerial), Technischer Zustand, Ersatzteile & Werkzeug
- SKILLS (Ausbildung): Umgang mit Fahrzeug & Ausrüstung

Wo: VAN DAYS, Naturparkzentrum Grottenhof
Wann: Sonntag, 26. Mai 2019 von 11.00 bis 13.00 Uhr
Kosten: Im Eintrittspreis der VAN DAYS enthalten

Ob beim Campen, Trecking oder Outdoor Reisen - man muss essen! Wenn man sich dabei selbst versorgen will, braucht man einen Kocher. Aber für welchen soll man sich entscheiden?
Wir bringen Licht in das Chaos und beschäftigen uns im kostenlosen Infoabend diesmal mit Kochern!

Wir widmen uns dabei folgenden Themen:
- Welche Arten von Kochern gibt es?
- Was sind die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Kocher?
- Welcher Kocher ist für welche Anwendung geeignet?
- Welche Besonderheiten müssen bei den jeweiligen Kochern beachtet werden (geografische Besonderheiten, Brennmaterialien, etc.)

Wo: HOF & TURECEK Schulungsraum, Markgraf-Rüdiger Straße 1, 1150 Wien
Wann: Freitag, 07. Juni 2019 von 16.00 bis 18.00 Uhr
Kosten: Kostenlos

Anmeldung unbedingt erforderlich unter mail@turecek.at

Seminare

Interesse an weiteren Seminaren? Dann schau bei unsere Tochterunternehmen proVenture vorbei!

Copyright © 2013-2017 Magento, Inc. All rights reserved.